+491708228090 info@juracoach-abasi.de

Jura-Nachhilfe

Mentales Coaching

Zum Vorgehen

Ohne Angst durch die Prüfungen

Jeder kennt die große Nervosität oder gar Angst, sobald sich das Examen nähert und dennoch ist dies ein Aspekt, der in den Repetitorien völlig außen vor bleibt. Wie geht man mit dieser Angst um? Ich habe mich intensiv mit diesem Thema befasst und es gibt Mittel und Wege, mit denen es gelingt, der Angst etwas entgegenzusetzen. Auch hierüber können wir, sofern gewünscht, umfassend sprechen.

Immer an deiner Seite

Darüber hinaus stehe ich jederzeit – telefonisch bzw. per Whatsapp – für Rückfragen zur Verfügung. Dadurch hast Du einen zuverlässigen Ansprechpartner in schwierigen Prüfungssituationen.

Lass uns zusammen durchstarten!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bitte schildere mir in dem untenstehenden Formular kurz dein Anliegen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Elyas kontaktieren
Interessierst du Dich für ein Coaching? Oder sind noch Fragen offen? Gerne kannst Du mir jederzeit schreiben :)