+491708228090 info@juracoach-abasi.de

Jura-Nachhilfe

Lernplan

Zum Vorgehen

u

Keine offenen Fragen mehr

Wie viele Klausuren soll ich eigentlich schreiben? Wann baue ich die Wiederholungseinheiten ein? Soll ich noch die aktuelle Rechtsprechung lesen? Und wie viel Zeit widme ich eigentlich welchem Rechtsgebiet? Dies sind Fragen, die in der Examenszeit bei jedem Studenten im Kopf herumschwirren und nicht immer hat der private Repetitor eine befriedigende Antwort parat.

Mehr Struktur für Deinen Erfolg

Zusammen können wir Deiner Vorbereitung mehr Struktur verleihen. Dazu erstellen wir einen Wochenplan, der die verschiedenen Lernelemente (Klausuren, Wiederholungen, Rechtsprechung) berücksichtigt, sowie einen für die gesamte Examensvorbereitung geltenden „Fahrplan“, bei dem die einzelnen Rechtsgebiete nach ihrer Prüfungsrelevanz gewichtet werden.

Immer an deiner Seite

Darüber hinaus stehe ich jederzeit – telefonisch bzw. per Whatsapp – für Rückfragen zur Verfügung. Dadurch hast Du einen zuverlässigen Ansprechpartner in schwierigen Prüfungssituationen.

Lass uns zusammen durchstarten!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bitte schildere mir in dem untenstehenden Formular kurz dein Anliegen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Elyas kontaktieren
Interessierst du Dich für ein Coaching? Oder sind noch Fragen offen? Gerne kannst Du mir jederzeit schreiben :)