+491708228090 info@juracoach-abasi.de

Jura-Nachhilfe

Klausurentraining

Zum Vorgehen

Das Coaching kann vor Ort im Frankfurter Raum oder via Skype stattfinden.

Inhaltlich...

Detaillierte Randbemerkungen und ein ausführliches Votum sollen dabei helfen, Fehler auszumerzen und die Prüfungsleistung zu optimieren. Die Klausuren können entweder punktuell zu bestimmten Rechtsgebieten oder langfristig zur Abdeckung des gesamten Prüfungsstoffes gestellt werden. Auf Wunsch ist auch eine Examenssimulation möglich.

Lass uns zusammen durchstarten!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bitte schildere mir in dem untenstehenden Formular kurz dein Anliegen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Elyas kontaktieren
Interessierst du Dich für ein Coaching? Oder sind noch Fragen offen? Gerne kannst Du mir jederzeit schreiben :)