+491708228090 info@juracoach-abasi.de

Jura-Nachhilfe

Gemeinsames Lernen

Zum Vorgehen

Beim gemeinsamen Lernen stehst allein Du im Vordergrund! Ich mache es mir zur Aufgabe, Deine Schwächen zu erkennen und Dich auf ein höheres Niveau zu hieven. Das Coaching kann vor Ort im Frankfurter Raum oder via Skype stattfinden.

Das Coaching bietet sich insbesondere als punktuelle Ergänzung zum Repetitorium an.

Die Lerneinheiten...

…werden je nach Bedarf strukturiert. Möglich ist sowohl eine theoretische als auch eine fallorientierte Herangehensweise. Dabei halte ich keine Monologe im Stile einer Vorlesung, sondern Du wirst intensiv eingebunden, damit wir Deine Stärken und Schwächen identifizieren können.

Inhaltlich...

…lege ich die Schwerpunkte so fest, dass wir den wirklich prüfungsrelevanten Stoff ins Auge fassen und den dogmatischen Ballast ausklammern.

Immer an deiner Seite

Darüber hinaus stehe ich jederzeit – telefonisch bzw. per Whatsapp – für Rückfragen zur Verfügung. Dadurch hast Du einen zuverlässigen Ansprechpartner in schwierigen Prüfungssituationen.

Lass uns zusammen durchstarten!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Bitte schildere mir in dem untenstehenden Formular kurz dein Anliegen. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Elyas kontaktieren
Interessierst du Dich für ein Coaching? Oder sind noch Fragen offen? Gerne kannst Du mir jederzeit schreiben :)